Selem

Project Description

Total  aufmerksam, freundlich und sehr lieb zeigt sich Kater Selem!

Bei weitem nicht selbstverständlich für einen 9jährigen Kater der leider völlig unerwartet und viel zu früh seinen Menschen verloren hat. Die damit einhergehenden krassen Lebensveränderungen hätten so manches Tier erst einmal seelisch den Rückzug antreten lassen, nicht so Selem der zwar erst einige Tage ganz schön durcheinander war, sich aber gefangen hat und nun offen auf Menschen zu geht.

Selem schaut nun nach vorne und wünscht sich wieder Menschen die lieb zu ihm sind, die ihm nicht ihren Willen unerwünscht aufzwängen und denen er jeden Tag Freude bereiten kann. Selem möchte mit seinen Menschen leben und zudem später nach der Eingewöhnung auch für kleine Streifzüge hinaus dürfen.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle