Samson

Project Description

Groß und kräftig und doch ein gaaaaanz lieber Kerl ist Samson. Starkes Katerparfüm umgibt ihn derzeit noch aber sein Kastationstermin steht bereits fest.

Oft sind unkastrierte Kater nicht sehr kompromissbereit im Händling in unserer Quarantäne. Der begrenzte Platz, die Verabreichung von Flohmittel und Entwurmung – all das lassen sich unkastrierte Kater nicht unbedingt gern gefallen.

Samson jedoch ist bereits jetzt ein echt netter Kerl. Er arbeitet lieb mit uns zusammen, ist freundlich und freut sich über Aufmerksamkeit und gutes Futter. Trotzdem ist er ein erhabener Typ und keinesfalls ein Schleimer ;-).

Freigang wird Samson in seinem späteren Zuhause ganz sicher einfordern.

Info: Neuzugang Samson befindet sich derzeit noch in unserem Quarantänebereich der nicht für Besucher zugänglich ist.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle