Franky

Project Description

Wir wissen nicht woran es liegt.

Franky wohl auch nicht.

Er ist momentan der Tierheimbewohner der am längsten von allen ein Zuhause sucht!

Franky ist freundlich zu Besuchern. Wenn es Menschen sind bei denen er meint, die passen, dann schmust er sehr gerne und zeigt sich total charmant.

Nur eine “Sache” durchkreuzt regelmäßig dieses Verhalten und das sind die anderen Zimmerbewohner. Franky würde liebend gerne auf seine Artgenossen verzichten aber das geht nun einmal nicht in einem kleinen Tierheim, da müssen auch alle mal etwas zusammenrücken.

Wo sind Frankys zukünftigen Menschen? Franky möchte in einem ruhigen Zuhause als lieber Einzelprinz mit zeitweisem Freigang leben. Wer sich auf diesen Deal einlässt hat einen wirklichen Schatz an seiner Seite.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle