Dana

Project Description

Auf der Straße musste die junge Dana (ca. 6 Monate) um ihr Überleben kämpfen. Dünn und ausgezehrt, von schlimmen Durchfall gezeichnet wurde sie eingefangen und ins Tierheim Melle gebracht.

Dana war es gewohnt, alles was sie am Leben hielt erkämpfen zu müssen und so war sie erst etwas auf Krawall gebürstet ;-). Schnell merkte das zierliche Mädchen, dass es so schlecht bei uns gar nicht ist. Endlich gab es regelmäßig Futter und Medizin die es Dana besser gehen ließ.

Heute zeigt sich die Kleine absolut sympathisch, bezirzt uns Menschen geradezu. Manchmal ist Dana noch etwas schüchtern, weshalb wir ein etwas ruhigeres Zuhause für sie finden möchten. Wer aber mit Dana umzugehen weiß und vielleicht auch schon etwas Erfahrung mit Katzen hat, der bricht sehr schnell das Eis und wird mit ihr schmusen können.

Dana befindet sich derzeit noch in unserem Quarantänebereich.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle