Anton, Amelie & Anna

Project Description

Papa Anton

Töchter: Anna (dreifarbig) & Amelie (zweifarbig)

 

 

 

 

 

 

 

Eingezogen ins Tierheim Melle ist der kastrierte Meerschweinchenbock Anton mit seinen beiden Töchtern Anna und Amelie die noch ganz klein sind und erst am 01. November 2017 zur Welt kamen.

Leider muss Anton ganz alleine die zwei kleinen Meerimädchen aufziehen, denn die Mami der beiden, so wurde uns bei Abgabe mitgeteilt, sei verstorben.

Als alleinerziehender Schweinepapa träumt Anton davon, dass er gemeinsam mit Anna und Amelie in ein schönes, geräumiges Meerschweinchengehege umziehen darf. Ideal wäre diese süße Gruppe durchaus auch für Anfänger. Derzeit leben die Drei in Innenhaltung und können somit erst in Frühsommer an Außenhaltung umgewöhnt werden.

Wir freuen uns auf Interessenten für Anton und seine Mädels :-).

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle