Angel

Project Description

Gestatten: Katzendame Angel

Diese Katzendame muss man einfach erleben, um dann ziemlich schnell ihrem besonderen Charme direkt zu erliegen ;-).

Wie eine kleine Lokomotive kommt das rundliche Mädchen angestapft um Zuwendung und Aufmerksamkeit zu bekommen, dabei weiß sie die verschiedenen Facetten der Katzensprache einzusetzen. Die 12jährige Angel tut ein bisschen als wäre sie eine kleine Prinzessin aber das auf eine ganz liebenswürdige Art die einen so fesselt, dass man sie auch einfach von sich aus schon so behandeln möchte.

Angel wünscht sich ein liebes Zuhause in dem man Freude hat ein bisschen den roten Teppich für sie auszubreiten. Nach der Eingewöhnung möchte Angel auch ab und an draußen selbständige Spaziergänge unternehmen dürfen.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle