Zebulon

Project Description

Zebulon kam mit 4 Geschwistern in die Katzenstation. Eine zugelaufene Katze hatte die Kleinen mit zu ihren neuen Menschen gebracht. Da die Tiere bis dahin nur draußen aufgewachsen waren, waren sie entsprechend zurückhaltend.

Für uns völlig unverständlich ist der schöne Zebulon immer noch bei uns, seine Geschwister haben schon ihre Plätze im Leben gefunden. Zebulon ist ca. 7 Monate alt und bereits jetzt ein echt stattlicher junger Kerl.

Neugierig kommt er gerne wenn Leckereien verteilt werden, nur mit dem Anfassen, dass mag er gerade bei ihm fremden Person absolut gar nicht.

Wer nimmt sich die Zeit für Zebulon bzw. wer gibt Zebulon einfach die Zeit die er braucht um von alleine auf seine Menschen zuzugehen?

Zebulon braucht ein ruhiges Zuhause in dem er später selbständige Streifzüge nach draußen unternehmen darf.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, Melle – Riemsloh