Raik

Project Description

Kater Raik ist absolut unbestritten wunderschön!

Ein großer, kräftiger Kater mit einer absolut beliebten Fellfarbe – eigentlich ein Kandidat der uns aus den Händen gerissen würde, wenn es da nur nicht dieses Problem gäbe …

Leider neigt Raik dazu ohne deutliche Vorwarnung zuzubeißen.

Was diesen Kater dazu treibt können wir derzeit noch nicht sagen. Sicherlich wird es einen Grund geben warum Raik sich so verhält, leider kann er uns nicht mitteilen was ihm widerfahren ist. Eben noch schmust und schnurrt er und peng, kann es sein, dass er plötzlich umschwenkt und zubeisst.

Auch ein Griff an seine Futternäpfe kann diese Reaktion bei Raik hervorrufen.

Wir werden dieses Verhalten weiter beobachten und wagen kaum zu hoffen, dass sich jemand meldet der sich dieser Aufgabe gewachsen sieht. Warten wir einmal gespannt ab wie schnell sich eine Chance für Raik entwickelt.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, Melle – Riemsloh